Blutsbrüder Teil 2

am

Heyy ihr…

Erinnert ihr noch an Sam alias world_of_ink auf Instagram? Vor einigen Wochen habe ich hier den ersten Auszug aus ihrem Buch „Blutsbrüder“ hochgeladen. Hier folgt jetzt der zweite. Wenn ihr den ersten noch nicht gelesen habt, dann geht unter der Kategorie ‚Gäste‘ im Menü auf „Ein Gast bei leseesel“ und lest ihn euch unbedingt durch.

Schaut auch unbedingt auf Instagram und Facebook vorbei und lasst ihr ein Feedback und liebe Grüße da!

Instagram: https://www.instagram.com/world__of__ink/

Facebook: https://www.facebook.com/sam.oneill.7524/

Viel Spaß beim Lesen!

Omorok peitschten die nassen Zweige ins Gesicht, als er sich weiter durch das Unterholz kämpfte. Er hätte diesem nach Bier stinkendem Zwerg niemals zehn Silberlinge für eine Karte zur Akademie geben dürfen, ohne sich diese vorher genauer anzuschauen. Der Zwerg hätte dort früher gearbeitet, weil sich die Akademie in einer verlassenen Zwergenmine befindet und er könnte ihm den Weg aufzeichnen. Haha. Aber dieses gekritzelte Stück Papier hätte ein Ork-Kind besser zeichnen können.
Die Richtungspfeile waren kaum irgendwelchen Orten zuzuordnen und selbst wenn Vermerke lesbar waren, wurde klar, dass Zwerge sich an anderen Dingen als Orks, Elfen oder Menschen orientierten. Am Glimmschiefer links. Am Ende des Kieswegs leicht rechts abbiegen.
Zu allem Überfluss war ein Unwetter hereingebrochen, als er vermeintlich auf der Hälfte der Strecke war, weshalb die Karte nicht nur an Farbe, sondern auch an Stabilität verlor.
Wut und Verzweiflung wallten in ihm auf und brannten sich ihren Weg durch seinen Körper.
„Rgh! Dieser nutzlose Papierfetzen wird mir eh nicht mehr weiterhelfen!“, schrie Omorok und warf die Karte in die Sturmböen.
Wütend, orientierungslos und klitschnass stand er inmitten des Waldes.
Omorok schnaubte Dunst aus seiner Nase.
Er musste einen Unterschlupf suchen, dort den Regen ausharren und anschließend einen Weg zurück in die Stadt finden, um diesem Zwergenhehler den Bart lang zu ziehen.


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..